Bank

Die seit 30 Jahren bestehenden Partnerschaften mit Ihnen sind der Garant für unsere Kompetenzen in der gesamten Verarbeitungskette Ihrer Dokumente, Verträge und Akten.

Im Front Office müssen Sie Bankdokumente digitalisieren und die Customer Journey Ihrer Kunden optimieren, um Ihre Geschäftsergebnisse zu steigern.

Im Middle und Back Office legen Sie auf eine schnelle Bearbeitung wert, bei der auch die regulatorischen Anforderungen an den Bankensektor berücksichtigt werden müssen (KYC, Bekämpfung von Dokumentenbetrug, DSGVO usw.).

Sie wollen die Erfassung und Verarbeitung der über unterschiedliche Kanäle eingehenden Dokumente zwischen Front Office und Back Office automatisieren.

Mehr
Leistung

im Geschäft mit Produktivitätsgewinnen im Front und Back Office für einen Kundendienst mit hohem Mehrwert

Mehr
Zu-
frieden-
heit

der Kunden mit reibungsloser Customer Journey ab der Kontoeröffnung und während der gesamten Bearbeitung ihrer Dossiers

Mehr
Kn-
ow
how

in der Verarbeitungskette Ihrer Bankdokumente, um Sie im digitalen Wandel und der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen zu unterstützen


Lösungen für Ihren Sektor


Digitalisierung von Dokumentenprozessen

Plattformen zur Verarbeitung von Multichannel-Informationseingängen, Digitalisierung von Akten, DMS, KYC: Unsere digitalen Lösungen für Ihre operativen und regulatorischen Herausforderungen.

EVERIAL ist mit unserem Geschäft und unseren spezifischen operativen und regulatorischen Dokumentenanforderungen bestens vertraut. So haben sie schnell unsere Bedürfnisse erkannt und eine unseren Erwartungen entsprechende maßgeschneiderte Lösung angeboten. Crédit Agricole

Die Einzigartigkeit des Dienstleisters im Bereich der Digitalisierung und der physischen Archivierung erleichtert die Projektabwicklung und sichert den Dokumentenverkehr. Die Mitarbeiter der Filialen zeigen sich zufrieden mit dem Projekt „Verzicht auf Papier in der Filiale“, das im Sinne der digitalen Innovation im Dienste der Kundenbeziehungen steht. Crédit Agricole


Beratung

Unsere Bankexperten begleiten Sie von der Ausarbeitung Ihrer Projekte bis zu ihrer Umsetzung.

Die besondere Stärke von Everial lag im gesamten Projektverlauf in seiner Professionalität und der Kompetenz seiner mit uns arbeitenden Teams. EVERIAL verstand es, sich in alle Geschäftsbereiche unserer vielfältigen bereichsübergreifenden Banktätigkeiten einzubringen. Das Projektteam von Everial beteiligte sich intensiv an der Entwicklung von Verfahren und Betriebsabläufen zur Bewältigung der unterschiedlichen Archivierungsprozesse und war auch an der Trainingsphase unserer verschiedenen Teams am Geschäftssitz beteiligt. Caisse d’Epargne


Archivierung

Ihre Dokumente werden sicher und regelkonform gespeichert und verwaltet. Sie können leichter abgerufen werden.

Wir begrüßten die schnelle und einfache Implementierung der Lösung von Everial. Auch die umfassende Steuerung der physischen und digitalen Abläufe durch Everial bestätigte unsere Entscheidung für diesen Partner. Zusätzlich zu den Platzeinsparungen durch die ausgelagerte Aufbewahrung unserer physischen Akten konnte unsere Versicherungsabteilung ihre Produktivität dank der vereinfachten Suche und Einsichtnahme in die digitalisierten Akten bei Bedarf steigern und sich somit wieder auf die eigentlichen wertschöpfenden Aufgaben ihres Geschäfts konzentrieren. Crédit Agricole

Wir haben mit Everial eine enge Partnerschaft geschlossen und sind damit sehr zufrieden. Wir vertrauen auf sein Know-how im Bereich der Archivierung und schätzen insbesondere seine Reaktionsfähigkeit, Professionalität und die Berücksichtigung der Sicherheitsanweisungen. Crédit Agricole

Unsere adresse

Chemin de Préveyres 55
CH 1132 Lully sur Morges